KSJ Schülerforum Cafe Lenz

Die gute Seele...

...des Hauses ist nicht nur eine Person, sondern ein ganzes Team. Das Lenzteam besteht aus Ehrenamtlichen, die sich im Café treffen, gemeinsam Zeit verbringen und auch schon mal hinter der Theke zu finden sind. 

Das Lenzteam besteht aus ganz verscheidenen Menschen, die teilweise auf die umliegenden Schulen gehen oder aus Besuchen unser Café kennengelernt haben. Eins ist klar, das ist ein verdammt netter Haufen. Den ohne das Lenzteam wäre bei uns nur halb so viel los.

Die Leute im Hintergrund

Getragen wird das Café Lenz vom Heimbauverein. Der Verein hat den Zweck der städtischen Jugend von Münster einen Raum zu bieten. Neben der Erhaltung des Gebäudes und der Einrichtung kümmert er sich um die formalen Dinge im Hintergrund. Außerdem taucht der Vorstand einmal im Jahr auf der Adventsfeier auf ;).

Gegründet wurde der Verein bereits vor über 20 Jahren. Die Mitglieder treffen sich einmal im Jahr und wählen unter anderem den Vorstand.

Unsere Hauptamtlichen

Leiter der Einrichtung

zur Zeit vakant

Freiwilliger

Ulli Teising

0251 58593