KSJ Schülerforum Cafe Lenz

Unser kleines Café

Immer herein in unsere gute Stube. Im Erdgeschoss  befindet sich unser Thekenraum. Hier gibt es Kühles und Heißes gegen den Durst. Für den kleinen Hunger haben wir auch ein paar Snacks. Und natürlich haben wir genügend Sitzplätze. Ob in der gemütlichen Sitzecke oder direkt am Tresen, hier findet jeder einen Ort um ein wenig auszuspannen.

Highspeedvolumen aufgebraucht? Kein Problem. Bei uns gibt es Freifunk. Und auch durstige Smartphones bekommen bei uns Saft. Unsere Handyladestation hat immer einen Platz frei für einen kleinen Energieschub. Und wenn die eigenen Geräte einmal vollständig streiken kann unser Computer bestimmt helfen die wichtigsten Dinge zu regeln. 

Im Abendbereich kann unser Cafébereich als Tagungsraum, für Gruppen bis ca. 20 Personen, genutzt werden. Das Angebot gilt für alle Organisationen die in der Jugendhilfe tätig sind. Bei Bedarf einfach mal anfragen.

Spielplatz

In der mittleren Etage befindet sich unser Freizeitbereich. Kickern, Biljardspielen oder ein paar Darts werfen? Alles da. Wem bei uns Langweilig wird, der ist selber Schuld. Ein Highlight ist unser neuer Airhockeytisch. 

Außerdem findet ihr hier auch eine Sofaecke und unsere kleine Tribüne. Und zu einem richtigen Match gehört natürlich auch die passende Musik. An unserer Dockingstation könnt ihr euer Gerät anklemmen und den Sound einfach selbst bestimmen.

Unter dem Dach...

...wird es gemütlich. Hier wartet eine große Couchlounge auf euch. Einfach mal zur Ruhe kommen, ungestört eine Gespräch führen oder gemeinsam lernen. Für all das ist unser Dachgeschoß der richtige Ort.

Hier sind wir!

KSJ Schülerforum Café Lenz

Martinikirchhof 12, 48143 Münster

Anreise mit ÖPNV:

Haltestelle Altstadt/Bült. Von dort sind es 2 Fußminuten.